• Jan MORLOK
    Jan MORLOK
    Country Manager DACH
  • Tomislav CUTURA
    Tomislav CUTURA
    Training and Quality Manager DACH
  • Michael TALKE
    Michael TALKE
    Operational Manager DACH
  • Alexander MASURENKO
    Alexander MASURENKO
    Sales Director DACH
  • Jan MORLOK | Country Manager DACH
    Jan Morlok hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Management in Konstanz und London seine berufliche Karriere als Area Manager für Aldi Stores Ltd. UK begonnen. Im Jahr 2007 wechselte er als Verkaufsleiter zu dem Unternehmen Norma Lebensmittelfilialbetrieb GmbH, bevor er 2011 als Geschäftsführer der RGIS Inventurspezialisten GmbH berufen wurde. Im April 2016 trat er der Ivalis Unternehmensgruppe als Country Manager Deutschland bei. Jan Morlok besitzt langjährige Managementerfahrung im Einzelhandel, der Dienstleistungsbranche als auch Erfahrungen in dem Aufbau neuer Organisationsstrukturen und dem Umgang mit Change Management Aufgaben.
  • Tomislav CUTURA | Training and Quality Manager DACH
  • Michael TALKE | Operational Manager DACH
    Michael Talke hat seine berufliche Laufbahn im Einzelhandel gestartet. Von der Lehre bis zum international erfahrenen Retail Manager bei der REWE GROUP AG und WAL-MART STORES INC. wechselte Michael Talke nach 10 Jahren in den Dienstleistungssektor, und belieferte dort bundesweit Einzelhändler mit Leiharbeiter. 2013 übernahm er die Verantwortung bei AMAZON Deutschland als Operations Manager Returns (Warenrücksendungen) bevor er in den Bereich Outbound wechselte. Seit 2016 ist er in der IVALIS Gruppe als Operations Manager für die DACH Region zuständig.
  • Alexander MASURENKO | Sales Director DACH
    Nach seiner aktiven Zeit als Soldat und der anschließenden Ausbildung begann seine Karriere 2000 bei einem der führenden Inkjet Hersteller OCP, wo er nach kurzer Zeit als Sales Manager avancierte und den Aufbau eines B2C-Vertriebs verantworte, anschließend wechselte er zur Cristoph Kroschke AG 2008 als Projektleiter im Vertrieb. Ab 2010 verantworte er für ScentAir US bei dem deutschen Tochterunternehmen als Sales Director die Entwicklung und Aufbau der D-A-CH Region. Seit 2015 ist er für IVALIS tätig. Alexander Masurenko besitzt langjährige Erfahrungen im Vertrieb, sowie dem Business Development und der Entwicklung und dem Aufbau neuer Vertriebsstrukturen. Zum September 2018 wurde er zum Sales Director D-A-CH ernannt und soll maßgeblich mit seinem Team, die positive Entwicklung und das Wachstum in der D-A-CH Region ausbauen.